Samstag, 20. April 2013

Der Morgen nach...


... der Party: Alles war noch so frisch und neu wie der junge Morgen - da haben wir drei uns gedacht, wir feiern eine ganz private Einweihungsparty in unseren neuen Räumlichkeiten, bevor es am Dienstag mit unseren Spinnmädels losgeht. Zuerst wurden die Spinnräder um den Specksteinofen drapiert, Sabine hatte Blumen und Kerzen aufgestellt - das sollte eine richtige Frauenparty werden. Unsere Männer, die natürlich neugierig waren, mussten draußen bleiben. Was sie mit Fassung getragen haben. Danke mal hier dafür und für die tatkräftige - oder manchmal auch nur tolerante Unterstützung!

Géraldines Kammzüge im Morgenlicht

Zuerst hat Sabine uns in die Welt der Blogger eingeführt - was ganz schönes Neuland für uns ist. Aber nun fühlen Ute und ich uns einigermaßen dafür gerüstet, euch mit Beiträgen aus unserem Wollleben zuzuspamen ;D. Schön war's, bei Kerzenschein und Pizza von Pino, Sekt von Burkhard und Cidre unserer regionalen Saftkelterei! Dann noch ein bisschen dekoriert, Kardiermaschinen und Wollwickler aufgestellt und nun konnten wir endlich spinnen.  Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es jetzt wirklich losgeht. Am Dienstag dürfen wir dann unsere Spinnfreundinnen in unserer "Stockumer Wollwerkstatt" begrüßen. Mann, ist das spannend!



Kommentare:

  1. Das sieht einfach nur richtig gut und gemütlich aus. Leider lebe ich zu weit weg von euch, sonst würde ich bestimmt vorbeischauen. Viel Glück und Erfolg wünsche ich und gutes Gelingen mit euren Projekten.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Werkstatt, da bin ich echt gespannt auf Bilder und beiträge und noch mehr Bilder....

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für eure Wollwerkstatt hört sich richtig super an, viel Freude und Spass. Schade dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich euch zum "Einzug" Brot und Salz verbunden mit guten Wünschen vorbeibringen. So also virtuell alles Gute für Euch ! Ich freue mich schon auf eure Berichte und was hier so alles passiert. Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön eingerichtet habt ihr es euch und den Blog. Ich bin schon gespannt, was ihr gemeinsam fabriziert. Es sieht aus, als ginge es bunt zu bei euch. Viel Spaß!

    Herzliche Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Kommentare! Ja, es wird bunt bei uns :D, das denke ich auch.

    Viele Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu eurer Wollwerkstatt und wünsche euch viel Erfolg. Wenn ich nicht 700 km weit weg wohnen würde käme ich sofort vorbei. Umhüllt von Wolle, Farben und Tieren ein Traum.

    Alles Liebe
    edith

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu der schönen Werkstatt und ich wünsche euch viele kreative Stunden dort!
    Liebe Grüße aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen
  8. schön sieht's aus bei euch in der werkstatt.... ich wünsche euch viele frohe stunden beim gemeinsamen wirken und werken!
    liebe grüsse und einen guten start wünscht euch,
    monica

    www.swiss-handspun-art.blogspot.ch

    AntwortenLöschen