Freitag, 28. Juni 2013

Und den könnte man noch mitnehmen . . .

bunte Früchtchen

. . . und den und den und den . . . obwohl ich mich zunehmend erkältet fühle, steigt meine Laune trotzdem, denn ich entdecke in meinen sagenhaften Kisten Schätze mit ungeahnter Farbkraft. Fruchtig leuchten sie bei diesem trüben Wetter, das ist wie ein Stoß Vitamin C.
Bis morgen am Hilshof!

Kommentare:

  1. Sind das tolle Farben, wenn es nicht so weit wäre, würde ich auch mal vorbeischauen!!! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh supi da werde ich bestimmt was bei die finden!
    Bis morgen :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Habe nun auch Euren schönen blog gefunden und direkt in meine Liste aufgenommen!
    Vielen Dank nochmal für die tolle graue Alpakafaser!
    Liebe Grüße: Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      heute morgen hab ich noch in deinen Blogs gestöbert. Ich war ganz enttäuscht, dass du Sonntag nicht mehr da warst, wollte mir doch noch was Nettes bei dir aussuchen!

      Liebe Grüße, Géraldine

      Löschen