Donnerstag, 4. Juli 2013

Und hier noch mal ein paar der vielen Menschen . . .

Sabine, Ute, Géraldine und Claudia

. . . die beim Wollwochenende am Hilshof waren:
Sabine, Ute und Géraldine von der "Stockumer Wollwerkstatt" (sprich wir) mit Claudia, die uns hoffentlich bald besuchen wird und unten Melanie und zwei mit prächtigen Lockenschals behangene Kundinnen ;-)
Ja, ich habe mir einen der schönen Lockenschals von Melanie gegönnt und bin sehr glücklich damit.
Petra in der Mitte war ebenfalls mit einem Stand und Mann Uwe vertreten (der mir Wollkämme nach meinen Wünschen anfertigen wird, ich freue mich schon drauf).

Melanie, Petra und Sabine

Kommentare:

  1. Ihr seht auch alle richtig froh aus ! Habt ihr euch auf dem oberen Bild absichtlich nach der Größe "sortiert"?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich daran, dass ich von einer auf die andere Seite geschoben wurde ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Ich erinnere mich auch, das Sabine nach links *beordert* wurde - soweit ich mich erinnern kann vom *Fotografen* :)))

    Es war toll - ganz herzlichen Dank für eure Berichte und Bilder.

    Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit und danke für die Erinnerung - Mail kommt :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für prächtige Bilder von euch Powerfrauen. Schade dass ihr nicht gleich um die Ecke wohnt, aber wunderbar und danke, dass ich hier an eurem Werkstatt-Treiben teilhaben kann. herzlichst Anke

    AntwortenLöschen