Donnerstag, 22. August 2013

Taratadaa, der Shop ist da!


Um es ganz kurz zu machen: Wir haben es tatsächlich geschafft, zwischen Kita, China und Fanta unseren Shop auf die Beine zu stellen. Und damit präsentieren wir euch diesen nach unseren Maßstäben wunderbaren Shop, der euch hoffentlich genauso viel Freude machen wird wie uns in der Vorbereitung schon.



Eigentlich wollte ich ja erst morgen "dran", aber es hat mir keine Ruhe mehr gelassen, das Baby wollte raus ;D Leider kann ich das nette Widget nicht einbinden, mit dem man hier direkt eine Vorschau auf den Dawanda-Shop sehen kann, deswegen folgt hier jetzt der Link:

Online-Shop der Stockumer Wollwerkstatt

Und weil all die schönen pflanzengefärbten Garne von Sabine ja schon seit einigen Jahren ein eigenes Blog-Zuhause haben und hier quasi ihren Zweitwohnsitz, war es nur konsequent, dass auch Lavendelblau jetzt einen eigenen Shop bekommt - hier ist er:

Lavendelblau bei Dawanda

Wir drei Stockumer Wollmädels wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und bedanken uns ganz, ganz herzlich bei euch. Denn neben dem Zuspruch unserer Spinnfreundinnen waren es auch all die netten, herzlichen und begeisterten Kommentare, die uns geholfen haben, diesen Schritt zu wagen. DANKE!

Kommentare:

  1. :-) Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung :)
    bin begeistert und habe bereits 'zugeschlagen' *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Glückwünsche zur Shop-Eröffnung und ganz viel Spaß mit deinem Einkauf ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen