Dienstag, 8. Oktober 2013

neuer Termin

Am 27.10.2013 ab 18:00Uhr bis ca. 21:00Uhr ist unsere Werkstatt für interessierte SpinnerInnen, die zwar Grundkenntnisse haben, aber noch Unterstützung brauchen, geöffnet. Bitte meldet Euch vorher per Email an,
damit wir eine Idee haben, wie viele kommen. Solltet Ihr für diesen Abend ein Spinnrad von uns benötigen, bitte ich, dies ebenfalls vorher mitzuteilen.
Menschen ohne Grundkenntnisse sei ein Spinnkurs für Anfänger empfohlen. Hinweise dazu unter "Veranstaltungen in unserer Werkstatt".

Kommentare:

  1. Hallo Géraldine,
    (hab nur kurz gelünkert) was habt ihr schöne Schafe!! Freue mich auch schon, wenn es bei uns mehr werden.
    Würde gerne mal kommen, nur dieses Jahr klappt es nicht mehr.
    Vorerst ganz liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    stress dich nicht, wir werden nächstes Jahr auch das eine oder andere anbieten an Treffen und Kursen. Ja, Utes und Ludgers Getier ist wirklich eine Augenweide, oder? Und ich finde, die Hauptattraktion von Stockum (neben unserer Werkstatt ;D).

    Viele Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen