Samstag, 16. November 2013

Drei Meter, Mädels . . .


 . . . und ohne Kinderarbeit geht gar nix. :-)
C. und ich haben die ersehnten, gestern angelieferten 3 Kubikmeter gestapelt. Jetzt haben wir ordentlich Holz vor der Hütte, äh, Werkstatt. 
Beim nächsten Spinntreffen friert garantiert Keine(r).



Und jetzt habe ich mir eine warme Dusche verdient.


es ist vollbracht :-)

Kommentare:

  1. Das Kind durfte hoffentlich auch warm duschen ? Ich wünsche Euch viele schöne Stunden bei knisterndem, gemütlichen Holzfeuer.

    GLG

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben tatsächlich zusammen geduscht ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Oh, du hast ja alles schon fertig! Vielen, vielen Dank, auch an C, die süße Maus!

    LG, Géraldine

    AntwortenLöschen
  3. Boa da habt ihr den Berg aber schnell verschwinden lassen und schön sieht's auch noch aus 😉
    Viel Spaß wünsche ich euch am Wochenende 😊
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen