Montag, 11. November 2013

schön wars gestern, wir haben einen neuen Termin

Gestern fand wieder ein offenes Spinntreffen in unserer Werkstatt statt. Es war sehr schön, diesmal hatten wir sogar einen interessierten Mann dabei. Mal sehen, vielleicht verliert Ludger ja seinen Status als "Quotenmann"!

Wir haben einen Termin für das nächste Treffen vereinbart, es ist der 7.Dezember, diesmal ein Samstag abend. Wie bisher treffen wir uns ab 18:00Uhr in unserer Werkstatt.

 Es besteht auch die Möglichkeit, an diesem Abend unsere Wollvorbereitungsgeräte wie z.B.  Picker und Kardiermaschine zu benutzen. 

Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Na hoffentlich werd ich damit fertig.

    LG Ludger

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich kann am 7. Dezember auch, supi! Bin doch neugierig auf all die neuen Spinner und Spinnerinnen...

    AntwortenLöschen