Mittwoch, 26. Februar 2014

Ein paar Handfärbungen...



... sind wieder im Shop gelandet. Derzeit färbe ich schon in Vorfreude auf das wunderbare Wollfestival "Der Drache spinnt" auf dem Hilshof in Kerken-Winternam. Ich freue mich wahnsinnig auf dieses wollige Wochenende, bei dem wir nun das dritte Mal vertreten sein werden - und das zweite Mal als "Stockumer Wollwerkstatt". Ich freue mich auf die lieben Gastgeber, auf ein buntes und offenes Publikum, auf viele Spinnräder, auf Schafe, auf Kinder mittendrin und Kurse überall, auf Wolle, Gespräche, Gucken, Staunen ... Wer noch nicht da war, der sollte dringend sein Spinnrad einpacken und anreisen! Zu sagen, es lohnt sich, wäre wirklich untertrieben...






Kommentare:

  1. so ein kaese, ihr seid ne woche zu frueh dran fuer mich:( seid ihr auch vom 3. - 16.7. irgendwo aktiv?? dann haette ich ne chance.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    ach schade, Sabine und Ute sind auf dem Museumsfest Vosswinkelshof in Dinslaken, da hab ich aber noch kein Datum. Aber vielleicht magst du uns ja besuchen? Wo logierst du denn?

    LG, Géraldine

    AntwortenLöschen
  3. ich besuche meine familie in muelheim/ruhr... zwar ohne auto, aber evtl. ist jemand bereit, mich zu chauffieren:) zur not gibts ja immer noch bus und bahn:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja wirklich nicht weit von uns - magst du uns mal ne Mail schreiben, damit wir deine Email-Adresse haben? Dann können wir beizeiten koordinieren, wann und wie du zu uns kommen kannst :D.

    Freu mich! Géraldine

    AntwortenLöschen