Samstag, 15. März 2014

Frühling für Dawanda



Endlich wird wieder draußen gefärbt. Meine neuen Kammzüge haben den Weg von der Leine in den Shop gefunden. Viel Spaß beim Stöbern :D.




Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombis sind das geworden. ich verfolge deine Färbungen schon lange mit Bewunderung. Vor allem der mittlere in der Kombi mit dem Rot. Hätte ich nie gedacht, dass das so gut zusammenpassen würde.
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geraldine - der Frühling ist da - die Sonne geht auf :))
    Toll deine Wollereien... du hast ein tolles Händchen für Farben :)

    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden und vielen Dank! Und ich sende euch sonnige Grüße zurück :D. Claudia, ich freue mich schon sehr darauf, bald wieder wilde Wolle mit dir zu spinnen...

      LG, Géraldine

      Löschen