Dienstag, 20. Mai 2014

Alle meine Rosies

Rosy Green Wool pflanzengefärbt

Ich freue mich über die in den letzten Tagen neu gefärbten Rosies :-)
Zusätzlich zu den Vorlaufgarnen zieht in den nächsten Tagen nun auch das GOTS-zertifizierte Garn von Rosy Green Wool in unsere shops ein. Hier und hier findet ihr bereits ein paar der Schönen, die sich wunderbar kombinieren lassen.
So, jetzt eile ich wieder an den Färbetopf, ich habe da grade was Leckeres aufgesetzt.





Kommentare:

  1. ohh so wunderschöne wollies.ich liebe alle ♥ die farben sind alle total schön.liebe grüsse von petra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      und, was dich besonders freuen wird, grade kam ein großes Paket von Zitron an :-)
      Die ersten Lacegarne liegen schon in der Beize.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Die sehen alle wieder toll aus!!! Wunderschöne Farben!♥♥♥
    LG Ute

    AntwortenLöschen