Donnerstag, 22. Mai 2014

Den Drachen füttern


... macht Spaß, ist aber auch viel Arbeit. Deswegen habe ich heute die vorerst letzten Kammzüge bis Anfang Juli eingestellt, denn für das Drachenfest auf dem Hilshof müssen noch einige Fasern her. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Drachenfarben seht ihr oben.




Und die Färbungen hier unten sind in den Shop gewandert, alles nur Lieblingsmischungen. Mittlerweile habe ich auch wieder GOTS-Merino zum Färben hier, ansonsten sind die Fasern BFL/Tencel/Milch, BFL pur und Corridale/Milchseide.




Ansonsten ist hier handarbeitstechnisch wenig los derzeit, einige Dinge sind zwar fertig geworden (ich sag nur Tweeeed), harren aber eines netten Fotografen, der mich damit mal ablichtet. Ich wünsche euch sonnige Zeiten!

Kommentare:

  1. hallo,
    ich suche Spaelsau-Wolle in braun. Habt Ihr noch welche zum Verkauf? Hatte schon an Ute geschrieben, aber vielleicht haz sie die mail nicht bekommen.

    liebe Grüße,

    Claudia Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Ute hat derzeit etwas Mail-Stau, das kann bei den vielen Anfragen, die bei ihr eintrudeln schon mal passieren. Sie hat in Bälde wieder Spaelsau-Wolle vorrätig, die Schersaison fängt gerade an und bis Ende Juni werden wir noch einige Schafe scheren.

    Viele Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank für die Info!
      LG,

      Claudia

      Löschen
  3. Oh ich freu mich schon auf den Drachen :-)
    Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit den Wöllchen!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab so ein Glück gehabt tatsächlich lag mein Lieblingskammzug in dessen Bild ich mich hier verliebt habe nochauf dem Tisch. Freue mich schon aufs Anspinnen
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du,

    ich freue mich sehr, dass du dich freust :D Und ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Anspinnen!

    LG, Géraldine

    AntwortenLöschen