Sonntag, 1. Juni 2014

So schön!!!


 ... war unser Treffen mit der lieben Claudia, alias Kima, die uns am vergangenen Wochenende zu einem wunderbar entspannten Artyarn-Kurs im kleinsten Kreis eingeladen hatte. Nachdem der letzte Kurs in unserer Werkstatt schon so schön war, freuten wir uns sehr, als wir Werkstatt-Damen zum Abschluss von ihr diese Einladung bekamen.

Also sonnten wir uns auf dem Wagnerschen Balkon, ließen unsere Räder surren und bestaunten immer wieder Claudias schillernde Woll-Kreationen, eine schöner als die andere. Wir schwelgten in einem unerschöpflichen und wertigen Faservorrat, genaßen liebevolle Beköstigung und Claudias sonnige Aura. Liebe Claudia, wir können deinen Dank nur vielfach zurückgeben: DANKE, für den Schwall an Inspiration, Freude und Sonne, die dieser Nachmittag uns geschenkt hat - es war wirklich großartig bei dir.


Und so sahen wir dann am Ende des Kurses aus: erschöpft, aber so, so glücklich über unsere Wolkenträume und Glitzer-Garne. Da dieses ein Fortgeschrittenen-Kurs war, durften wir Claudias ganz neue Woll-Entdeckungen kennen lernen und auch üben. Sozusagen haben wir dem Garn "ein Krönchen aufgesetzt". Schauen wir nicht wie Honigkuchenpferde ;D...

Hier sind die beiden Garne, die ich auf dem Lendrum und Claudias Country Spinner hergestellt habe, ein Wolkengarn aus Mohair, umgarnt von einem orangefarbenem und einem türkisfarbenem Viskosegarn, zwischendrin buntet ein wenig Sari-Seide. Und ein verzwirntes Corespun mit schillernder Autowrapping-Deko und Perlen, die auf dem Bild nicht zu sehen sind. Hier strahlen und funkeln sie richtig im Sonnenglanz.


Meine beiden Art-Yarn-Plus-Garne hängen nun zusammen mit einem schon älteren Bobble-Schal an unserer alten Holztreppe, wo sie mir mehrmals am Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Besonders das Wölkchen-Garn hat unheimlich Spaß gemacht! Übrigens gibt es noch einige wenige freie Plätze bei Claudias Art Yarn-Kursen ;D: Der Drache spinnt - Kurse.


Kommentare:

  1. Ohhhhh was für schöne Garne habt ihr da gesponnen!!!!
    Wow klasse! Ich freu mich auch schon auf den Kurs am 29.06. bei Kima...
    Ich hoffe wir sehen uns da :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,

    wir sehen uns ganz bestimmt, du musst nur bei unserem Stand vorbeischauen ;D. Für Kurse haben wir an diesem Nachmittag leider keine Zeit. Aber beim Drachenschmaus bin ich auch dabei :D.

    LG, Géraldine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 3 ... ,

    sieht mal wieder ( wie gewohnt ) wahnsinnig toll aus.

    Gruß aus Spanien

    Ludger



    AntwortenLöschen
  4. Yeah - was für ein toller Tag :)
    Danke für eure lieben Worte und VIEL Freude bei und mit euren neuen Wollereien.
    Ich freue mich auf eine Fortsetzung - mit euch tollen Frauen kann es ja wieder nur ein schöner Tag werden :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen