Montag, 1. September 2014

Eintopf und mehr...

... habe ich gerade eben in den Shop eingestellt. Mit dabei sind dieses Mal viele Topffärbungen. Weiter unten zwei die mir besonders gut gefallen... Ich liebe am Eintopf, dass Mischfarben in Kombinationen entstehen, die einen "Wow"-Effekt haben können - auch oder gerade wegen mancher Schlammfarben, die darin vorkommen (können). Außerdem habe ich auch mal auf robusterem Material gefärbt: Süddeutscher Merino und Neuseeland. Back to the roots sozusagen. Guten Appetit!


 

Kommentare:

  1. Da ist wieder einer! So einer mit diesen tollen Grüntönen! Total schön. lg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Grünen auf dem 1. Bild würd ich auch nehmen oder den auf dem letzten Bild, leider hab ich beide nicht im Shop gefunden :-( Sind sie schon vergeben? Sie sind sooo toll !!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine den linken Grünen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    Tine, meinst du den und den hier? http://de.dawanda.com/product/68156859-reserviert---Kammzug---sueddeutsche-Merino http://de.dawanda.com/product/68155259-Handgefaerbter-BFL-Kammzug
    http://de.dawanda.com/product/68155259-Handgefaerbter-BFL-Kammzug
    Ich hab mal reserviert drangeschrieben, falls du einen von beiden haben möchtest ;D...

    Ute, wenn du möchtest, nehme ich dir den http://de.dawanda.com/product/68155975-reserviert-auf-GOTS aus dem Shop...

    Liebe Grüße euch

    AntwortenLöschen
  5. Schwubs einer ist meiner :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Géraldine,
    eigentlich wollte ich kein Material mehr kaufen, aber ich glaube, ich werde schwach......Wenn Du ihn dann für mich reservieren würdest?
    lg Ute

    AntwortenLöschen