Sonntag, 7. Februar 2016

Winter is coming...


Nein, nicht wirklich. Aber weil  man eigentlich auch in dieser frühjahrshaften Winterzeit etwas Warmes, Kuscheliges um den Hals tragen kann, habe ich drei meiner handgewebten Schals in den Shop eingestellt. Sie sind einfach zu schön, um nicht getragen zu werden....


Hier ist nach wie vor eine seltsame Zeit des Umbruchs und der Extreme. Eine neue Arbeitsstelle wurde begonnen, Beziehungen lösen sich, ordnen sich neu, vertiefen sich... Stress ist ein Thema, Innehalten, achtsam sein und die ersten Sonnenstrahlen auf den Wangen der Kinder genießen auch.


Einige Pläne nehmen Form an. So freuen wir uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder beim wunderbaren Wollfest "Der Drache spinnt" teilnehmen dürfen. Wer es nicht kennt, sollte sich den Termin merken, denn Sacha und ihre Familie schaffen an diesem Wochenende etwas wirklich Besonderes. Und noch andere Ideen spuken in unseren Köpfen herum, die werden noch nicht verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen