Montag, 6. April 2015

Der Osterhase war ... ES LÄMMERT

Es ist wieder Lammzeit

Dieses Jahr gab es dann pünktlich zu Ostern ein paar Lämmer :

Gleich als erstes gab es am Freitag Drillinge. Leider hat die Mutter 2 davon verstoßen.

Die Rabenmutter von 3 Lämmern
Die Ersatzmutter mit zwei der drei



Ein Drilling als Einzelkind ...
... traut sich auch mal hinter Mutti hervor

Am gleichen Tag wurden auch noch diese 2 Jungs geboren.

Zwei fast ganz schwarze Jungs


...



Mit der lieben Mutter
Am Ostersonntag kamen noch einen Junge und ein Mädchen dazu.

Black (Boy) and White(Girl) ... noch ganz frisch


To be continued ...


Kommentare:

  1. Na,da hast du ja sicher "alle Hände voll" zu tun,mit den Kleinen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, langweilig wird es im Moment nicht. Und irgenwie bin ich sehr müde.....ist fast wie bei kleinen Kindern, nur daß Lämmer schneller groß werden.

      Löschen
  2. Oh wie großartig - alle miteinander! Very beautiful...

    LG, Géraldine

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja wieder ein Panda dabei ;-). Wer ist denn die böse Mutti? Doch nicht etwa Schlitzi?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Doch Sabine, Schlitzi ist die Rabenmutter. Wir haben mit allen uns bekannten Tricks gearbeitet, ohne Erfolg. Inzwischen ist leider eins der zwei Lämmer gestorben, dem Bruder geht es gut. Er ist halt auf Flasche, ansonsten ist alles gut.
    lg Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlitzi war doch bisher immer ne gute Mutti :-(
      Bin gespannt, was du heute abend erzählst.

      Löschen