Mittwoch, 24. Mai 2017

Was hatten wir für ein tolles Wochenende in unserer Wollwerkstatt! Der Workshop mit Christiane Eichenberg war ein voller Erfolg. Wir hatten so viele Anmeldungen, daß wir zwei Workshops daraus gemacht haben, einen am Samstag und einen am Sonntag.
Christiane hatte alle Materialien dabei und hat uns eine erstklassige Anleitung gegeben. So hatten wir viel Spaß, und jede von uns konnte mit einem tollen Ergebnis nach hause gehen. Wir haben Sitzunterlagen für unterwegs hergestellt, Flundern, Rochen, Schafe.....
Hier ein paar Impressionen:

Ort des Geschehens: Unsere Stockumer Wollwerkstatt
Achtung, es wird bunt.
hier werden die Augen geformt

so sieht der Rochen in frisch ausgelegt aus.....
und so in fertig.
Schafe können so verschieden sein!
das ist ein original Scottish Blachface, sieht man doch, oder?

und das ist ein original Buntesschaf, ....

genauso wie das hier.
Dieser Rochen sieht doch täuschend echt aus, oder?

 Wir waren uns alle einig, dieser Workshop wird auf jeden Fall wiederholt!




Kommentare:

  1. Gute Laune pur und tolle Sitzunterlagen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön... um so mehr ärgere ich mich, dass ich nicht konnte!!! LG Annett

    AntwortenLöschen