Mittwoch, 21. August 2013

Shop-Vorbereitungen - Die heiße Phase


Wie Sabine ja schon angekündigt hat, werden wir in Kürze einen gemeinsamen Shop eröffnen. Jetzt habe ich die ganze Woche gefärbt, gewaschen, getrocknet, geflochten, gewoben, etikettiert... Wir wollen unsere virtuelle Verkaufsfläche schließlich genauso lebendig, vielseitig und bunt gestalten wie unsere "echte" Wollwerkstatt. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf "meine" Produkte:







Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr auf Euren Online-Shop gespannt!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh* das wird aber ein 'gefährliches' Pflaster für mich - der oberste Kammzug hat es mir bereits mega angetan. Bin gespannt auf euch!

    LG Gwen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      oh ja, das ist auch mein aktueller Favorit - deswegen steht er oben ;D. Ich hab mich ehrlich gesagt nur schwer überwinden können, ihn einzustellen...

      Ich bin auch schon sehr gespannt.

      Viele Grüße, Géraldine

      Löschen
  3. 4. Kammzug von oben: haben will... Mach den Laden ganz schnell auf

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Beate, soll ich ihn dir reservieren? Schreib mir doch bitte mal ne Email... Du meinst doch den orangs-roten, oder?

      Liebe Grüße, Géraldine

      Löschen
  4. Ich bin auch schon sehr auf euren shop gespannt. Bis jetzt hatte ich nur einen Lieblingsshop, vielleicht gehört euer shop auch bald dazu( wenn ich meine 7 kg Alpaka versponnen habe :)
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute und ihr anderen,

      vielen Dank für eure lieben Kommentare! Wir freuen uns auch sehr auf die Eröffnung!

      Ute, 7 kg Alpaka? Da hast du ja ordentlich was zu spinnen...

      Liebe Grüße, Géraldine

      Löschen